top of page

So kannst du uns unterstützen

Wir finden, Transparenz in finanziellen Angelegenheiten fördert Nachhaltigkeit. Also versuchen wir, mit gutem Beispiel voran zu gehen. 

Bisher haben wir uns vor allem durch Sponsoringpartnerschaften und Kollekten-Einnahmen finanziert. Ein kleiner Teil kam auch beim Barbetrieb zusammen. Ab sofort lockern wir das etwas auf und machen unsere Finanzierung transparenter.

Entweder du möchtest uns (und somit die Förderung der Nachhaltigkeit im Sensebezirk) besonders grosszügig unterstützen und erwartest keine Gegenleistung oder du gibst vielleicht etwas mehr und wir geben dir dafür etwas zurück. Schau mal, was zu dir passt:

Du unterstützst als Firma

CHF 200.00

Dies ist die ungefähre Gage, welche wir den Referent:innen einer Podiumsdiskussion zahlen.

CHF 400.00

Dies sind die ungefähren Kosten für die Rechte eines Filmes.

CHF 900.00

Soviel zahlen wir, damit wir die Ausschankstelle im Podium drei Tage lang nutzen dürfen. Inkl. Unterstützung eines Podium-Teammitglied.

CHF 1'500

Damit schaffen wir eine ganze Menge! Und sind dir unglaublich dankbar für die Unterstützung!

Anderer Betrag oder andere Leistung?

Natürlich freuen wir uns über alles, was unser Projekt dir wert ist. Das muss auch nicht zwingend in Form von Geld sein. Kontaktiere uns, falls du uns in einer anderen Form unterstützen möchtest. (als Freiwillige:r Helfer:in, mit einem materieller Beitrag usw.)

Mögliche Gegenleistungen

  • Logo-Platzierung auf dieser Webseite

  • Nennung auf Social Media (Instagram + Facebook)

  • Einladung zum Sponsor:innenapéro

  • Banner an nächster Veranstaltung

  • Filmsponsor:in

  • Nennung im FestiBrief

  • etc. (Wir sind offen und kreativ. Lass uns besprechen, was möglich ist)

Du unterstützst als Privatperson

CHF 5.50 

Du deckst die Kosten unserer Webseite für einen Monat. Diese ist elementar für unsere Kommunikation.

CHF 10.00

Damit können wir einem freiwilligen Helfenden etwas zurückgeben in Form eines FestiMärit-Gutscheins oder ähnliches.

CHF 20.00*

Wir können 20 Samenflyer drucken, uns so bekannter machen und sogar noch einen positiven Einfluss auf den Lebensraum der Bienen haben.

CHF 66.00*

Du bist grosszügig und zahlst die Webseitenkosten gleich für ein ganzes Jahr!

Anderer Betrag oder andere Leistung?

Natürlich freuen wir uns über alles, was dir unser Projekt wert ist. Das muss auch nicht zwingend in Form von Geld sein. Kontaktiere uns, falls du uns in einer anderen Form unterstützen möchtest. (als freiwillige:r Helfer:in, mit einem materieller Beitrag usw.)

"Ab einem Unterstützungsbeitrag von CHF 20.- schenken wir dir ein Gratisgetränk an einem unserer Anlässe, damit wir uns persönlich bei dir bedanken können! Zahle einfach mit Twint und gib bei der Zahlung deine Mailadresse an. Wir senden wir dann einen Getränke-Bon.

Zahlung

Hier unterstützen:

Falls du keine Gegenleistung erwartest (vielen herzlichen Dank dafür!) geht's ganz leicht. Einfach das Geld überweisen per e-Banking oder Twint.

Unsere IBAN: CH13 8080 8005 9062 0066 6 (Raiffeisenbank)

Falls wir dir etwas zurückgeben dürfen oder du eine Rechnung wünschst, klicke hier:

HERZLICHEN DANK! Bei Fragen oder Unklarheiten helfen wir dir gerne weiter. Schreib uns über das Kontaktformular unten oder über Instagram.

bottom of page